Jessie van de Ruit wechselte zur Saison 2024/25 von den Bad Wildungen Vipers zum HSV Solingen-Gräfrath. Nach den beiden Stationen in Deutschland möchte Jessie zurück in die Heimat. Wir sind uns sicher, dass Jessie van de Ruit bis zum Saisonende alles geben wird, damit wir unsere sportlichen Ziele erreichen. Der HSV bedankt sich bei Jessie und wünscht ihr privat, beruflich und sportlich alles Gute für die Zukunft.
Jessie van de Ruit: “Ich habe mich entschieden, meinen Vertrag nicht zu verlängern. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit hier und möchte allen Fans für die Unterstützung danken und natürlich der Mannschaft, den Mitarbeitern und allen im Verein für die tolle Zeit, die ich hier hatte. Den Rest der Saison werde ich meine Zeit hier genießen und mit dem Team das Beste daraus machen!”
Stefan Bögel Geschäftsführer: “Jessie konnte uns in vielen Spielen durch ihre schnelle und auch torgefährliche Spielweise weiterhelfen. Sie hat sich immer in den Dienst des HSV gestellt. Wir wünschen Jessie für ihre Zukunft alles Gute.”