Frauenpower
HSV Solingen-Gräfrath

Der Pokalsieger TuS Metzingen ist am Samstag zu Gast

03.05.2024

Alle guten Dinge sind drei mal Metzingen. Am Samstag ist um 18:30 Uhr der frischgebackene DHB Pokalsieger TuS Metzingen zu Gast in der Klingenhalle. Zweimal musste der HSV in dieser Saison schon gegen Metzingen ran. Am 1. November des vergangenen Jahres verlor man gegen die “Tussies” im DHB Pokal - Achtelfinale zu Hause mit 23:35 und im Ligaspiel gab es eine deftige 21:43 Auswärtsklatsche in Metzingen, einen Tag vor Silvester. 

Seitdem tritt der HSV deutlich gefestigter auf, fuhr zuletzt gute Ergebnisse gegen die hohen Favoriten aus Blomberg und Bensheim ein. Den Trend möchte die Mannschaft von Trainer Lars Lehnhoff gerne aufrechterhalten und dem Pokalsieger aus Metzingen zeigen, dass die letzten Spiele kein Zufall waren, sondern das Ergebnis guter und harter Arbeit. 4 Spiele bleiben dem HSV noch, 4 Spiele, in denen es nicht weniger als um den Klassenerhalt geht. Der HSV Solingen-Gräfrath setzt auch im vorletzten Heimspiel der Saison auf die lautstarke Unterstützung der Fans. 

Tickets für dieses Highlight gibt es noch an der Abendkasse oder bequem bei uns im Ticket-Shop!

https://www.hsv-solingen-graefrath.com/tickets/

 

d55i2730

Handball Bundesliga Frauen