Frauenpower
HSV Solingen-Gräfrath

Am Samstag kommen die Flames in die Klingenhalle

26.04.2024

5 Spiele hat der HSV Solingen-Gräfrath in der Saison 2023/24 noch vor der Brust. 5 Endspiele, die am Ende über Klassenerhalt oder Abstieg entscheiden. Im laufe der Saison hat der HSV schon viele Schlachten geschlagen, hat gerade zu Hause viele gute Spiele abgeliefert. Das nächste gute Spiel soll am morgigen Samstag folgen. Mit dem Tabellendritten HSG Bensheim/Auerbach kommt ein namhafter Gegner, der bislang eine ausgezeichnete Saison spielt. Das merkte auch der HSV in der Hinrunde, als es eine deftige 22:37 Auswärtsniederlage setzte.

Seitdem hat sich der HSV allerdings gefestigt und zeigte noch am letzten Wochende, dass sich auch eine Spitzenmannschaft ordentlich strecken muss, wenn es gegen den HSV zu einem Sieg reichen sollte. Die HSG Blomberg-Lippe stand in heimischer Halle am Rande einer Niederlage. Wenn der HSV morgen Abend eine ähnliche Leistung abrufen kann, wenn die Klingenhalle geschlossen hinter der Mannschaft steht, dann kann es auch für den hohen Favoriten Bensheim äußerst ungemütlich werden.

Tickets für diesen Heimspiel-Kracher gibt es noch an der Abendkasse oder ganz bequem bei uns im Ticket-Shop!

https://www.hsv-solingen-graefrath.com/tickets/

-l6i5334-naidzinavicius

Handball Bundesliga Frauen