Frauenpower
HSV Solingen-Gräfrath

März, Monat der Wahrheit!

05.03.2024

Im März haben wir noch 2 Kracher in der Klingenhalle zu bieten. Am 16. März empfangen wir den Buxtehuder SV. Am 21. Oktober letzten Jahres mussten wir in "Buxte" eine bittere Auswärtsniederlage einstecken. Zur Halbzeit lagen wir mit 18:11 zurück, am Ende siegte Buxtehude verdient mit 33:22. Das können wir deutlich besser und zu Hause haben wir am 16. März um 18:30 Uhr nur ein Ziel: Mit eurer Hilfe wollen wir 2 Punkte holen!

14 Tage später kommt es in der Klingenhalle zu einem echten Abstiegsfight. Zu Gast sind die Vipers aus Bad Wildungen. Das Hinspiel verloren wir nach starker Aufholjagd denkbar knapp mit 24:23. Auch in diesem Spiel wollen die Punkte hier behalten. In beiden Spielen brauchen wir unbedingt eure lautstarke Unterstützung. Tickets gibt es noch Montags und Mittwochs von 10:00 - 13:00 Uhr auf der Geschäftsstelle Lindgesfeld 29, an der Abendkasse und bequem online im Ticket-Shop. 

https://www.hsv-solingen-graefrath.com/tickets/

-g9a8314

Handball Bundesliga Frauen